Familie Reimann

Familie Reimann, das sind mein Mann Björn (41J), unsere Töchter Feemke Akiko (5,5J) und Feeline Ayumi (2.,5J), die Tochter meines Mannes Hannah Marie (17J) und Ich, Christina (41J).

 

Fast schon zur Familie gehörend wollen wir hier aber auch unsere beiden Putzfeen Lizzy und Christina erwähnen, ohne deren Unterstützung wir das alles gar nicht stemmen könnten! DANKE euch beiden.

Reimanns FeWo Service Emden
Björn & Christina Reimann

Nachdem ich, Christina Reimann, 4 Jahre meine Erfüllung alleine im Dasein als Mutter und Hausfrau fand wurde es nach einem familiären und persönlichen Schicksalsschlag Zeit für eine neue Aufgabe. Und so kam es, dass mein Mann Björn und ich nun seit Dezember 2021 unter dem Namen Reimann´s FeWo Service Ferienunterkünfte vermieten.

Christina Reimann
Neben meiner Tätigkeit als vollblut Mami und Hausfrau kümmere ich mich um die ganze Buchhaltung, Schriftwechsel und Terminierung.
Zu meinen Hobbies gehören Inline- und Eishockey spielen, Geocaching, sowie Radtouren mit der Familie.
Björn Reimann
Neben meiner Tätigkeit bei VW und meinem Dasein als vollblut Papa kümmere ich mich mit Liebe zum Detail um die Sanierung und Instandhaltung unserer Unterkünfte.
Zu meinen Hobbies gehören Reiten, Geocaching, sowie Radtouren mit meiner Familie machen.